Dein Profil:

  • Du bildest die Schnittstelle zu unserer Zielgruppe und zeigst sich verantwortlich für die Kundenkommunikation
  • Du entwickelst Strategien, Konzepte sowie Ideen und hast eine operative Verantwortung für unsere Online-Kommunikation (Websites, SEA, SEO, Online-Kampagnen, Social-Media, etc.)
  • Du betreust unsere Social-Media-Kanäle inhaltlich und übernimmst die Kommunikation mit der Community, dabei hast du den stetigen Community-Ausbau im Fokus
  • Du bist verantwortlich für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von Reportings und für das Tracking der Onlineaktivitäten.
  • Du führst regelmäßig Wettbewerbs- und Marktanalysen durch und leiten daraus entsprechende interne Maßnahmen ab
  • Eigenständige Steuerung der Newsletter-Kampagnen von der Planung bis Versand.
  • Studium im Bereich Kommunikation, Betriebswirtschaft, Marketing/Medien oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation

Anforderungen:

  • Ein gutes Auge für Gestaltung und treffsicheres Copywriting
  • Erfahrungen in Corporate Publishing und/oder Content-Marketing wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im professionellen Einsatz von Social Media
  • Du bist sicher in der Anwendung gängiger Web-, Grafik- und Office-Tools (Adobe CC, Microsoft-Office)
  • Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie ein Gespür für aktuelle Online-Trends und -Entwicklungen
  • Du verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kundenorientierung
  • Freundliches und offenes Auftreten.

Genau das, was du suchst?

Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

jobs@repertus.de

Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden