Über Repertus

Die Repertus GmbH – creatively simple

Warum müssen manche Softwarelösungen eigentlich so kompliziert sein, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen, geht es nicht auch einfacher? Diese Grundsatzfrage haben wir uns im Sommer des Jahres 2012 gestellt, kurz darauf gründeten wir unser erstes Unternehmen, das auf die Softwareentwicklung für Online-Shops spezialisiert war. Getreu dem Motto „creatively simple“ entwickelten wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen und Ansprüche.

Eine Softwareentwicklung muss nicht kompliziert sein, um effektiv zu sein – im Gegenteil: Oftmals ist eine unkomplizierte, aber wirklich kreative und durchdachte Softwareentwicklung die am intuitivsten bedienbare, zuverlässigste und praxistauglichste Möglichkeit. Aus dem jungen Startup-Unternehmen hat sich die Repertus GmbH entwickelt, die die Werte und Grundsätze weiterhin pflegt, welche aus dem Grundgedanken des Ursprungsunternehmens hervorgingen. Heute umfasst das Dienstleistungsportfolio der Repertus GmbH maßgeschneiderte Individualsoftware, die Mobile-App Entwicklung sowie die Shopware-Entwicklung.

Unser Team setzt sich aus kreativen und innovativen Köpfen zusammen, die großen Wert auf einen respektvollen Umgang, eine effiziente und professionelle Arbeitsweise sowie Kundenzufriedenheit und Verbindlichkeit legen. Im Bereich Dienstleistung und Consulting liegen unsere Stärken, die wir zu einem attraktiven Gesamtpaket aus einer Hand schnüren können.

Sie haben die Idee, wir die Fähigkeit. Sprechen Sie uns an.

Werte & Grundsätze

  • Kreativität

  • Einfachheit

  • Effizienz

  • Professionalität

  • Respektvoller Umgang

  • Verbindlichkeit

  • Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist es Kreativität und Benutzerfreundlichkeit in unseren Produkten und Dienstleistungen zu vereinen, welche den geschäftlichen und privaten Alltag erleichtern. Als junges, wachsendes Unternehmen legen wir grossen Wert darauf, dass wir in unseren Ideen beweglich bleiben und sich unsere Produkte In ihren Funktionen von anderen absetzten.

Wir kopieren nicht bestehende Ideen, sondern entwickeln diese weiter oder entwerfen sie neu. Dabei sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgefordert, ihre Ideen und volles Engagement einzubringen.

Leistung zu fordern und zu fördern, ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Damit sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen, ist uns eine kompetente Beratung und Unterstützung ebenso wichtig, wie Flexibilität und eine kurze Reaktionszeit.

Verantwortungsbewusstes Handeln, Verbindlichkeit und respektvoller Umgang gegenüber unseren Kunden, Investoren und Mitarbeitern sind gelebte Leitlinien.

Unser Team