Plugin FAQ

Da für uns eine kompromisslose Kundenzufriedenheit von immenser Wichtigkeit ist, bieten wir einen entsprechend umfangreichen Kundensupport an. Als Grundlage dienen der F.A.Q.-Bereich (Frequently Asked Questions, Häufig gestellte Fragen) sowie die von uns bereit gestellten Handbücher im .pdf-Format.

Allgemein

Sämtliche statischen und variablen Texte, welche vom Plugin verwendet werden, sind über Standard-Shopware-Mechanismen übersetzbar. Somit erreichen Sie eine vollständige Anpassung des Erscheinungsbildes des Plugins und der präsentierten Geschenkoptionen an die jeweils eingestellte Sprache.

Sämtliche verwendeten Texte sind als Textbausteine hinterlegt und können im Backend angepasst werden.

Das Plugin ist für das Emotion-Theme optimiert, d.h. kann bei Verwendung des Emotion-Themes in der Regel direkt und ohne Anpassung verwendet werden. Durch den Einsatz der flexiblem Template-Engine ist eine Anpassung an andere Themes aber ebenfalls problemlos möglich.

Plugin Geschenkoption

Artikelvarianten werden vollumfänglich unterstützt.

Plugin Packstation

Die DHL hat als Vorgabe, dass Pakete nur an Packstationen und Postadressen in Deutschland adressiert werden. Daher wird das Lieferland bei Auswahl einer Packstationsadresse fest auf „Deutschland“ gestellt.